Warum die Remos GX:

Die D-MAGX

In diesem Flieger fühle ich mich einfach wohl und sicher. Die Sitze und die Sitzposition sind recht bequem, auch für längere Strecken. Das Flugverhalten ist sehr gutmütig - also genau das richtige, um beim Fliegen sich ausgiebig dem Hobby Fotographieren zu fröhnen. :-)

Es gibt viele Ablagen, die Frau braucht: Unter den Sitzen, neben den Sitzen, Ablagefächer hinter den Sitzen - sozusagen 2 "Hutablagen" und dann noch ein großes Gepäckfach. So ist Platz für Kameras, Bordausrüstung, aber auch für Handtaschen, Kleidung, Mantel usw.

Beim Fliegen kann man die Beine auch mal anziehen, oder sich etwas "zurücklehnen".

---mehr Text in Arbeit---

 

 

Stauraum - finde ich ganz wichtig:

mußte alles mit...

Hier ist bei dem Vorgänger, der Remos G3 zu sehen, was das überhaupt alles so rein passt. Gepäck und Einkäufe aus 4 Tagen Slowenien-Urlaub...

Wenn ich alleine fliege - und das tue ich sehr gerne - passt sogar noch mein Klapp-Fahrrad mit rein.

Remos wird Wohnzimmer

Auf längeren Reisen wird das Flugzeug automatisch zum Wohn-, Schlaf- und Ess-Zimmer...

Hier ein Stop auf einem sehr kleinem Grasplatz in Bayern.